DIE MODISCHEN STRÖMUNGEN AUF EINEN BLICK

Form: Große Fassungen geben weiterhin den Ton an. Nach den vorwiegend eckigen Formen der vergangenen Jahre setzen nun viele Designer wieder auf runde und ovale Fassungen. Zudem werden die Brillen filigraner.   

Farbe: Bei vielen großen Marken finden sich verschiedene Braun- und Grauschattierungen, die sich harmonisch ins optische Gesamtbild einfügen. Ein weiterer Trend sind Beerentöne sowohl in warmen Rot- als auch kühlen Blaunuancen.

Material:
Ein großer Trend des letzten Jahres setzt sich fort: Brillen aus Naturmaterialien. Zu den Holzbrillen gesellen sich Modelle aus Papier, Stein oder Baumwolle. Eine weitere modische Strömung: der ausgewogene Mix verschiedener Materialien. 

 

WE CARE SINCE 1913.


Mit Jos. Eschenbach verbindet Eschenbach Eyewear Tradition und Zukunft. Benannt nach Gründer Josef Eschenbach, besticht die Damen- und Herrenkollektion mit Authentizität und unaufdringlicher Eleganz. Klares Design und anspruchsvolle Verarbeitung stehen für die in langer Tradition gewachsenen Werte des Unternehmens.

Mehr Infos
 

FLAIR – HANDMADE IN GERMANY


Es sind die feinen Details, die eine FLAIR Brille auszeichnen. Deshalb setzen wir besonderes Werkzeug ein: Die menschliche Hand. Nur so kann aus kostbaren, natürlichen Komponenten ein so unnachahmliches Gesamtbild entstehen.

Perfektes Design und Ausstrahlung für höchste Wertigkeit!

Mehr Infos
 

INFACE - PURE AND SIMPLE


ZEITLOS - ÄSTHETISCH - MODERN - EXKLUSIV

Diese 4 Worte verkörpern die Idee und den Kern von Inface und werden stets im Hinterkopf behalten. Das Konzept von Inface dreht sich rund um die Kreation von wunderschönen und authentischen Brillenfassungen auf einem ansprechenden Preisniveau. Inface möchte mit seinen Brillen die verschiedensten Typen und Altersklassen ansprechen - deshalb umfasst die Kollektion eine große Vielfalt an Formen, Größen, Farben und Materialien.

Mehr Infos
 

WOOW – BRILLENMODE MIT HUMOR

WOOW wurde als Kollektion unter Face à Face gegründet und hat sich mittlerweile zu einer individuellen Marke für junge Leute entwickelt. Verkauft wird die Marke mittlerweile in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt. 

WOOW steht für Humor! Diese Marke steht für traditionellen Stil, lässige Mode und trendiger Londoner Fashion. Die kleine Nachricht, die in die Fassung eingetragen wird, lässt Brillenträger morgens bereits lächeln. 

WOOW gehört zusammen mit prodesign: denmark, Face à Face, Kilsgaard und Inface zur Design eyewear group. 

Mehr Infos