KENNEN SIE SCHON DIE BRILLEN-TRENDS 2018?

ES WIRD LUFTIG UND LEICHT!

Wer dieses Jahr modisch auf der Höhe der Zeit sein möchte, sollte sich von groben, massiven Brillenfassungen verabschieden. Setzen Sie stattdessen lieber auf feine und filigran gearbeitete Brillen. Nach wie vor liegen Sie mit der klassischen abgerundeten Panto-Form immer noch goldrichtig. Apropos goldrichtig: Metall ist DAS Trendmaterial für Brillen – von leichtem Titan, über goldene und messingfarbene Fassungen bis hin zum spannenden Materialmix mit Baumwollacetat ist alles erlaubt!

Holzbrillen haben sich mittlerweile fest auf dem Markt etabliert und sind für Fans von natürlichen und nachhaltigen Werkstoffen immer einen Blick wert. Natürlich stellen wir Ihnen gerne unsere Auswahl an Trend-Brillen vor und zeigen Ihnen unsere besonderen Highlights!

MODE FÜRS GESICHT

Fashion inspirierte Formen, Farben und Designs verwandeln Damenbrillen zu edlen Accessoires. Brendel kombiniert aktuelle Eyewear-Trends der internationalen Damenmode mit der Tradition eines etablierten, deutschen Brillenherstellers – entdecken Sie die neuen Brendel Damenbrillen.

Mehr Infos

WE CARE SINCE 1913.


Mit Jos. Eschenbach verbindet Eschenbach Eyewear Tradition und Zukunft. Benannt nach Gründer Josef Eschenbach, besticht die Damen- und Herrenkollektion mit Authentizität und unaufdringlicher Eleganz. Klares Design und anspruchsvolle Verarbeitung stehen für die in langer Tradition gewachsenen Werte des Unternehmens.

Mehr Infos

FLAIR – HANDMADE IN GERMANY


Es sind die feinen Details, die eine FLAIR Brille auszeichnen. Deshalb setzen wir besonderes Werkzeug ein: Die menschliche Hand. Nur so kann aus kostbaren, natürlichen Komponenten ein so unnachahmliches Gesamtbild entstehen.

Perfektes Design und Ausstrahlung für höchste Wertigkeit!

Mehr Infos

INFACE - PURE AND SIMPLE


ZEITLOS - ÄSTHETISCH - MODERN - EXKLUSIV

Diese 4 Worte verkörpern die Idee und den Kern von Inface und werden stets im Hinterkopf behalten. Das Konzept von Inface dreht sich rund um die Kreation von wunderschönen und authentischen Brillenfassungen auf einem ansprechenden Preisniveau. Inface möchte mit seinen Brillen die verschiedensten Typen und Altersklassen ansprechen - deshalb umfasst die Kollektion eine große Vielfalt an Formen, Größen, Farben und Materialien.

Mehr Infos

WOOW – BRILLENMODE MIT HUMOR

WOOW wurde als Kollektion unter Face à Face gegründet und hat sich mittlerweile zu einer individuellen Marke für junge Leute entwickelt. Verkauft wird die Marke mittlerweile in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt. 

WOOW steht für Humor! Diese Marke steht für traditionellen Stil, lässige Mode und trendiger Londoner Fashion. Die kleine Nachricht, die in die Fassung eingetragen wird, lässt Brillenträger morgens bereits lächeln. 

WOOW gehört zusammen mit prodesign: denmark, Face à Face, Kilsgaard und Inface zur Design eyewear group. 

Mehr Infos